Kill the King

Schleiche als gestaltwandelnder Assassine durch das Schloss und weiche Gefahren aus.

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http://huya.ch/fantoche/killtheking/

Team
Yannic Hungerbühler: www.huya.ch
Tim Bürge: www.instagram.com/t_serafin
Kornelia Griebel

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Entstanden am „Inbetween Animation and Gamedesign“-Workshop am Fantoche. In Zusammenarbeit mit der Vertiefung Game Design der ZHdK und der Vertiefung Animation der HSLu.

Hier gehts zu allen Fantoche-Workshop-Games 2016: http://designgames.ch/thema/fantoche2016/

Piñata de los Muertos

Piñata de los Muertos its ein verrücktes local multyplayer partygame. Ziel des Spiels ist es, das Geburtstagskind so zu Steuern, dass es innerhalb einer vorgegebenen Dauer die Piñata im Zentrum des Spielfelds so oft wie möglich trifft. Die Spieler stehen dabei nur als Zuschauer im Kreis um das Mädchen, und versuchen durch koordiniertes Zurufen an möglichst viele Süssigkeiten zu kommen. Ai ai ai ai!

Gamedesigner
Anne Isennsee (Animation, Gamedesign): www.anneisenseeanimation.com
Müge Bulazar (Animation, Gamedesign): muege.bulazar@filmuniversitaet.de
Fabio Baumgartner (Programmierung, Gamedesign, Sounddesign)

Entstanden am „Inbetween Animation and Gamedesign“-Workshop am Fantoche. In Zusammenarbeit mit der Vertiefung Game Design der ZHdK und der Vertiefung Animation der HSLu.

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We’re in Deep Ship

Halte dein Schiff im Gleichgewicht um nicht zu kentern und deine Besatzung zu verlieren.

Download
Windows: https://www.dropbox.com/sh/glrhuqj3i72dfh6/AAB49RtadE1Riw6PWzSn6KWxa?dl=0

Gamedesigner
Luca Struchen: Artwork (Meer, Wolken, Besatzung)
Andrea Giovanni Sidoti: Artwork (Schiff, Wellen, Animationen, Background) & Sounds
Georg Gütschow: Programmierung / Implementierung

Entstanden am „Inbetween Animation and Gamedesign“-Workshop am Fantoche. In Zusammenarbeit mit der Vertiefung Game Design der ZHdK und der Vertiefung Animation der HSLu.

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Nun in the Sun

Sonne dich als Nonne, ohne dass dich die anderen Badegäste entdecken.

Download
OSX & PC: https://www.dropbox.com/sh/148nxgehgt4wx7c/AAD5U9ZRDdnHFrawFcon2H2Ra?dl=0

Gamedesigner
Pirmin Bieri http://eagleeyems.tumblr.com/ : Hintergründe und Assets
– Chris Elvis Leisi http://tirelessart.ch/de/ : Programmieren, Gameplay und Sound
– Simon Ott http://simon-ott.ch/ : Animation und Assets
– Sarah Rothenberger http://sarah-rothenberger.tumblr.com/ : Animation

Entstanden am „Inbetween Animation and Gamedesign“-Workshop am Fantoche. In Zusammenarbeit mit der Vertiefung Game Design der ZHdK und der Vertiefung Animation der HSLu.

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AlcoKnight

Rette als betrunkener Ritter die Prinzessin.

Download
OSX & PC: https://drive.google.com/open?id=0B2bwsFoai1AdQkF0RVZkZWtFY1k

Gamedesigner
– Programmierung:
Matthias Heim (kontakt@matthiasheim.eu)

-Visuals:
Fabian Schäublin (fablin2@gmx.ch)
Basil Sutter (basilsutter@gmail.com)

Entstanden am „Inbetween Animation and Gamedesign“-Workshop am Fantoche. In Zusammenarbeit mit der Vertiefung Game Design der ZHdK und der Vertiefung Animation der HSLu.

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Bear with Jetpack in Space

Fliege mit deinem Jetpack um den Planeten ohne in die Hindernisse zu stürzen.

Download
https://drive.google.com/uc?export=download&id=0BxpS43QxgcNNNTNxaUJSMUFtekk

Gamedesigner
Stella Bialek —> Programming
Christian Schmidhalter —> Special Effects (https://twitter.com/Ghinkoi)
Malik Benabdallah —> Art Work + Sound Design (http://malben92.daportfolio.com)

Entstanden am „Inbetween Animation and Gamedesign“-Workshop am Fantoche. In Zusammenarbeit mit der Vertiefung Game Design der ZHdK und der Vertiefung Animation der HSLu.

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Guest is King

2-Spieler Game
Versuche zusammen mit deinem Barkeeperkollegen einem schlafenden Gast soviele Streiche wie möglich zu spielen.
Aber lass dich nicht dabei erwischen!

Download
https://www.dropbox.com/sh/var09dcdsf5hclj/AADe79TYbXUxDuMB_fP_DXvYa?dl=0

Gamedesigner
Programmierung: Patrick Fraß www.linkedin.com/in/patrick-frass
Visuals: Hannes Oehen http://hannes-bananes.tumblr.com
Daniel Zinsstag

Entstanden am „Inbetween Animation and Gamedesign“-Workshop am Fantoche. In Zusammenarbeit mit der Vertiefung Game Design der ZHdK und der Vertiefung Animation der HSLu.

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